Auf dieser Seite befinden sich Links zu Seiten die mir gefallen haben.
Viele werden bestimmt bekannt sein, einige vielleicht noch nicht.
Ganz wenige werden vielleicht die Seiten sein, nach denen Sie schon lange suchen!!!


Die Links öffnen alle in einem neuen Fenster, also mal  in der unteren Leiste suchen ;-) falls nichts passiert.


rauner-muehle.de Die Pension und Ausflugsgaststätte im denkmalgeschützte Raun
nordic4u.de Die sportliche Seite - Bewegung im Fitnessstudio „Natur“
Nabu-Sachsen Die Naturschutzseite aus Sachsen
Ost-Bilder.de Der Osten mit den Augen eines "Wessies" gesehen



...........und vorsichtshalber noch eine mehr oder weniger wichtige bis nutzlose Erklärung:

ACHTUNG!
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht,
nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb folgende Erklärung:
Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im World Wide Web gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage
und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links
und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.


Home/Startseite